Vielen Dank an unsere Kunden

Im Jahr 2020 haben unsere Kundinnen und Kunden 104,09 Euro an die Börn Schulz Stiftung gespendet. Die Stiftung bedankt sich mit einer Urkunde und auch wir möchten uns für die Hilfsbereitschaft bedanken!

Urkunde Bjoern Schulz Stiftung

Die Björn Schulz Stiftung unterstützt seit 1996 Familien mit unheilbar und lebensverkürzend erkrankten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die Bedürfnisse der Familien und ihre Entlastung.
Die Stiftung hat die Möglichkeit, diese Familien ab dem Zeitpunkt der Diagnose zu begleiten, ihnen umfassend und professionell zur Seite stehen. Und das oft über einen langjährigen Krankheitsverlauf und über den Tod des Kindes hinaus.

Inhalt

Erhalte regelmäßig kostenfreie Tipps für mehr Mobilität in deinem Leben

Mehr zu

Wir freuen uns auf eine großartige Hausmesse mit vielen Informationen rund um den Bereich der innovativen Rehatechnik, mit Unterstützung vieler namhafter Hersteller unter anderem für Aktiv Rollstühle und elektrische Zuggeräte.  
Unser Service und unsere Beratungsqualität sind vom Unternehmen Beratungs-Check.de unter die Lupe genommen und für besonders Kunden- und Serviceorientiert befunden worden. 

Kontakt zum Sanitätshaus

Sanitätshaus Kniesche GmbH

Rudolf-Moos-Straße 7
14482 Potsdam

Tel.: 0331 28065-0
Fax: 0331 28065-30

E-Mail:
sh-kniesche@kniesche.de

Schreiben Sie uns direkt

Unser Versprechen

Leistungen für Ihre Gesundheit

Standorte

Wir sind aktuell 7 x für Sie in der Nähe

Online-Rezept

Reichen Sie ihr Rezept bequem Online ein

Online-Shop

Alle Produkte bequem nach Hause liefern lassen...